Thema:
Re:Klingt gut, aber wage flat
Autor: Spyro2000
Datum:08.12.21 16:36
Antwort auf:Klingt gut, aber wage von KO


>Das Nervige ist nunmal, man hat 79€ für ein Spiel ausgegeben, sieht aber kaum eine  Chance wenigstens aus dem ersten Bereich rauszukommen, also fühlt es sich so an als hätte man 50€ davon zum Fenster rausgeworfen.

Mein zentraler Grund für eine Disc-Version. Sonst könnte ich mit Full-Price Titeln keinerlei Risiken eingehen. Zumindest solange Sony keinen digitalen Weiterverkauf- oder Verleih ermöglicht (wird ohne Gerichtsurteil nicht passieren und ist zur Zeit eher unwahrscheinlich). AFAIK gibt's noch nicht einmal die Möglichkeit für einen Refund ähnlich wie bei Steam. Solange kaufe halt nichts im PSN wenn es mehr als 20 EUR kostet und ich mir nicht zu 100% sicher bin.

>Ich bin sicher, mit einem optionalen Easy Mode wo man vor jedem Raum anfangen kann, oder meine andere Idee mit dem Raum Continue einsammeln die man nach Bedarf einsetzen kann hätten sie möglicherweise doppelt soviel davon verkauft.

... oder einfach eine Speichermöglichkeit alle 30 Minuten an den Klonstationen (wobei der Spielstand dann auch öfter benutzt werden kann)


< antworten >