Thema:
Re:Klingt gut, aber wage flat
Autor: Droog
Datum:08.12.21 16:25
Antwort auf:Klingt gut, aber wage von KO

>Das sie das erwähnen ist wohl ein deutliches Zeichen dafür das doch viele Spieler mit dem System nicht zurecht gekommen sind. Aber das hätte man besser schon 2 Wochen nach Release patchen sollen, und nicht für irgendwann mal.
>
>Das Nervige ist nunmal, man hat 79€ für ein Spiel ausgegeben, sieht aber kaum eine  Chance wenigstens aus dem ersten Bereich rauszukommen, also fühlt es sich so an als hätte man 50€ davon zum Fenster rausgeworfen.
>
>Ich bin sicher, mit einem optionalen Easy Mode wo man vor jedem Raum anfangen kann, oder meine andere Idee mit dem Raum Continue einsammeln die man nach Bedarf einsetzen kann hätten sie möglicherweise doppelt soviel davon verkauft.



Wir reden hier ja zudm nicht von einem non-kommerziellen Popel-Projekt, welches in der Garage entwickelt wurde, sondern von einem aufwändigem 80€ Spiel.

Mir stößt einfach sauer auf, dass es heutzutage entweder nur Spiele ohne großen Widerstand , oder solche Hardcore-Dinger gibt, die auch schon in den 90er Spieler an den rand der Verzweiflung gebracht hätten.


< antworten >