Thema:
Re:PS5 Gameplay flat
Autor: Superfrog
Datum:08.12.21 15:52
Antwort auf:Re:PS5 Gameplay von Lynne

>Mit deren Flatout hatte ich z.B. genau so viel Spaß wie mit Ultimate Carnage von Bugbear.

Ich kann und will dir ja nicht den Spaß absprechen, aber diese Aussage ist trotzdem haarsträubend. Qualitativ liegen in so ziemlich jeder Hinsicht WELTEN zwischen Bugbear und Kylotonn.

>Die WRCs von denen (bis auf den aktuellen) habe ich alle je 50+ Stunden gespielt und V-Rally 4 fand ich sogar noch besser, auch wenn man da erst an den seltsamen Start-Autos vorbei mußte.

Die aktuellen WRCs sind wohl auch die "hochwertigsten" Spiele von KT, wobei der Direktvergleich mit Dirt Rally 2.0 auch aufzeigt, dass sich Dirt Rally in einer anderen Liga bewegt. KT hat schon ein paar Parallelen zu Milestone: KT wurde zum reinen Rennspiel-Studio und von Nacon/Bigben gekauft, Milestone hat vorher schon nur Racer gemacht und wurde dann von Koch/Embracer gekauft. Beide produzieren am Fließband, nach Bullitts Definition "Shovelware". Milestone-Spiele haben aber nach wie vor fast immer noch recht deutlich bessere Qualität.

Generell muss man aber auch sagen, dass KT seit einigen Jahren deutlich bessere Spiele als zuvor macht. Bis inkl. Motorcycle Club war es ja wirklich ausschließlich absoluter Müll. WRC 5 für Vita war auch absolut grausam (nach der sehr geilen Vita-Version von Milestones WRC 4).


< antworten >