Thema:
Re:PS5 Gameplay flat
Autor: Lynne
Datum:08.12.21 13:26
Antwort auf:Re:PS5 Gameplay von Bullitt


>Jedenfalls, meine Eindrücke beziehen sich explizit auch auf aktuelle Spiele von KT.

Und die finde ich halt echt unterhaltsam. Mit deren Flatout hatte ich z.B. genau so viel Spaß wie mit Ultimate Carnage von Bugbear. Die WRCs von denen (bis auf den aktuellen) habe ich alle je 50+ Stunden gespielt und V-Rally 4 fand ich sogar noch besser, auch wenn man da erst an den seltsamen Start-Autos vorbei mußte. Mit dem und dem TT Isle of Man haben die (mir) dann auch schon einmal gezeigt, dass sie durchaus eine "offenere Welt" vernünftig befahrbar machen können.

Und vor allem ging es mir aber um den direkten Vergleich mit den Videos jetzt von Gear.Club auf NewGen-Geräten mit aktuelleren Kylotonn-Titeln und ja, dann bin ich davon überzeugt, dass die da was besseres werden abliefern können als es Eden Games könnte.

Aber wir warten es jetzt einfach mal ab, sind ja nur noch so 9 Monate bis Solar Crown.

Lynne


< antworten >