Thema:
Re:PS5 Gameplay flat
Autor: Lynne
Datum:08.12.21 12:39
Antwort auf:Re:PS5 Gameplay von Bullitt

>>Egal. Ich bin auf jeden Fall gar nicht mal so unfroh darüber, dass das nächste Test Drive Unlimited von Kylotonn kommt und nicht von Eden Games, wenn ich das hier so sehe.
>
>Das was jetzt unter Eden Games läuft, hat halt auch nicht mehr wirklich viel mit denen zu tun, welche damals TDU entwickelt haben.
>
>Ich wüsste aber nicht, warum ich nun ausgerechnet Kylotonn da mehr zutrauen sollte. Die bringen halt ihre übliche Shovelware und kleben halt irgendeinen Namen da drauf, dessen Lizenz gerade billig zu haben ist...


Also mir reicht es völlig aus, dass ich mit deren Spielen (WRC, TT Isle of Men, V-Rally und FlatOut) in den letzten Jahren viel Spaß hatte und keinem davon dein Prädikat "Shovelware" aufdrücken würde.

Und wenn du irgendwelche steinalten Sünden von vor 15 Jahren aufführen möchtest:

Das was jetzt unter Kylotonn läuft, hat halt auch nicht mehr wirklich viel mit denen zu tun, welche damals xyz entwickelt haben.

Lynne


< antworten >