Thema:
Re:PS5 Gameplay flat
Autor: Lynne
Datum:08.12.21 12:01
Antwort auf:Re:PS5 Gameplay von Superfrog

>>Laut Beschreibung Offline ohne etwaigen Day1-Patch installiert. Immerhin funktioniert das Spiel auch so, ist ja schon was:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=Hg5FJAOZmXo]
>
>Hier ist noch mehr:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=otTDNgvwzb4]
>
>Sieht wie erwartet unterirdisch aus.


Irgendwann werde ich das zwar sicher spielen, aber den großen Schönheitspreis gewinnt das jetzt echt nicht. Und es sieht auch gerade in den Kurven nicht gerade danach aus, als wären das stabile 60 fps. Aber da wird ja auch die Roh-Version ohne etwaigen Day1-Patch gespielt, halt ich in der heutigen Zeit schon für etwas arg optimistisch, auch wenn es ja sogar hier noch Fans dieser Praxis gibt.

Egal. Ich bin auf jeden Fall gar nicht mal so unfroh darüber, dass das nächste Test Drive Unlimited von Kylotonn kommt und nicht von Eden Games, wenn ich das hier so sehe.

Lynne


< antworten >