Thema:
Erster Eindruck - gefällt flat
Autor: Bullitt
Datum:08.12.21 11:43
Antwort auf:Phase 6 Haul & Hustle startet heute! von Pfombo

Ich war ja eher skeptisch, da die bisherige Schnee-Matsch-Region (Yukon) imho doch ziemlich mies war, und ich Ähnliches für Maine befürchtet hatte. Yukon ist dort wo kein Schnee lag regelrecht ersoffen im Black Crush, und war auch sonst extrem langweilig designt, ohne Highlights, ohne Wiedererkennungswert.

Maine aber ist da deutlich besser (zumindest für die erste Map, welche ich bisher gespielt habe) - der Kontrast ist unter Kontrolle und optisch hat es durchaus schöne Momente, welche man mit dem Nordosten der USA verbindet und damit erkennt.

Dass man seine Garage erstmal aufbauen muss, ist ein schöner Kniff um Struktur in den DLC zu bringen. Wirkliche Auswirkungen wird das aber vermutlich nur im Hard Modus haben, ansonsten ist es doch zu einfach, die anfänglichen Beschränkungen zu umgehen. Nötig war das bisher aber noch nicht bei mir, und wird es wohl auch nicht werden wenn man eine ordentliche Flotte hat.

Abseits des DLC ist das auch ein guter Patch, da es ENDLICH die Möglichkeit gibt, mittlere Logs mehr mehr Trucks zu bewegen als nur den einen CAT. Außerdem gefällt mir die zweite Variante des ANK. Ich mag den Truck nämlich sehr, trotz seiner Einschränkungen - der ist zwar nicht sehr vielseitig, aber in Sachen Offroad-Performance lässt der alle anderen Ami-Trucks hinter sich.

Schöner Patch, bin nun wieder drin im Spiel.

Christian


< antworten >