Thema:
Re:Season 4 is coming in 2022 flat
Autor: Bullitt
Datum:08.12.21 11:27
Antwort auf:Season 4 is coming in 2022 von sad

Hm, mal abwarten. Klar nehme ich gern noch etwas mehr Content, aber ob das noch pasen wird? Der letzte DLC war 100% auf das Endgame fokussiert, und wäre damit ein runder Abschluss gewesen. Zumal es mittlerweile so viele Produktionsketten und damit Güter gibt, dass der Raum für weitere Elemente so langsam eng wird.

Fokus auf die neue Welt ist ja an sich eine gute Idee, aber wie will man da noch 3 große DLC an Inhalte rein bringen, wenn die bestehende Fläche schon jetzt für die Produktiion von gefühlt 1000 Gütern benötigt wird? Die neue Welt bräuchte eine zweite Session, ähnlich wie es das Cape für die alte Welt war. Daher finde ich es schon enttäuschend, dass es wieder keine neue Session geben wird in einer ganzen Season.
Ja ich weiß, sie haben die Platzprobleme in der neuen Welt zumindest angesprochen, also quasi zur Kenntnis genommen. Ich bleibe aber gespannt, wie sie diese lösen wollen und gleichzeitig mehr Inhalte für die neue Welt bringen möchten.

Christian


< antworten >