Thema:
Re:KID A MNESIA Exhibition (PS5, PC) flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.12.21 10:26
Antwort auf:Re:KID A MNESIA Exhibition (PS5, PC) von KaeptenIglo

>Könnte Richtungsweisend sein, wohin sich (zumindest große Produktionen) in Zukunft entwickeln könnten. Als Verschmelzung von Musik, Video, Interaktivität, möglicher Erweiterungen durch Live-Events usw. Vielleicht irgendwann in VR, da ist vieles vorstellbar. Vielleicht bleibts auch ein einmaliges Experiment, aber ich finde da steckt zu viel drin, als dass es bei Künstlern nicht Anklang finden sollte.

Ja, und es wäre fantastisch. Man kann sich ja je nach Musik auch andere Visualisierungen und Konzepte vorstellen.

>Bin kein riesen Fan der beiden Alben (mag eher die älteren Sachen), aber die Musik transportiert eine Menge Emotionen, die hier wunderbar ergänzt und erweitert werden. Diese Art der Präsentation in Verbindung mit z.B. einem Tool Album wäre auch eine geile Sache!

Komm an mein Herz! Ich habe meinem Papa (wir sind beides große Tool-Fans) direkt gesagt, dass Tool die nächsten sein sollten.


< antworten >