Thema:
Re:Habe in der Black Week zugeschlagen flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.12.21 23:57
Antwort auf:Re:Habe in der Black Week zugeschlagen von Spyro2000

>Vielleicht. Wahrscheinlich. Aber warum muss ich das zwingend genauso gut finden?

Muss man ja nicht. Aber so richtig verstehe ich das Ärgern über das Spielkonzept auch nicht. Wenn ich ein Arcade-Rennspiel will, hol ich mir ja auch kein Assetto Corsa. Da gibt's weder Fahrhilfen noch eine brauchbare Karriere und deswegen könnte man jetzt natürlich ewig grummeln - nur haben sie halt ne Sim gebaut und gut is. Wer die nicht mag, zockt wie gehabt Forza Horizon oder besser noch: Ridge Racer 7. ;) Auf keinen Fall regt man sich aber über AC auf.

Und ich bin mir übrigens auch ganz sicher, dass man nicht mal eben so klassisches Metroidlike und Roguevania ins selbe Spiel packt. Dazu gehört viel mehr als ein paar mehr Checkpunkte und ne leicht andere Gegnerverteilung.


< antworten >