Thema:
Re:Was geht denn mit DirectStorage? flat
Autor: KO
Datum:07.12.21 19:10
Antwort auf:Was geht denn mit DirectStorage? von Leviathan

>Wurde doch unter anderem als das neue Killerfeature für Windows 11 angekündigt und da ist bislang einfach mal nix angekündigt? Selbst Forza Horizon 5, das ja quasi mit Windows 11 releast wurde, hat da nichts im Gepäck und zu Halo Infinite hab ich auch nix gefunden. SO GEHT DAS NICHT!

Stimmt, man liest erstaunlich wenig darüber für welche Spiele und wann es genau kommt.

Die MS Spiele wären ideal gewesen es einzuführen.

Könnte sein man wartet erstmal noch etwas um der XBox Series X einen Vorsprung zu geben, aber vermutlich wird es einfach noch auf zuvielen Systemen Probleme machen.

Ich warte nach wie vor darauf das Microsoft mir Windows 11 anbietet.

Aber bei den vielen Problemen die man im Moment von den Win 11 Usern hört habe ich es nicht sonderlich eilig.

Hoffe nur das Halo Infinite PC nicht zu sehr darunter leidet daß es diesen Support nicht gibt.

Zumal es schon auf der Series X diverse Nachlade Probleme hat. Texturen die erst mit Verzögerung geladen werden und 5 Sekunden Zwangspausen während des Spiels.


< antworten >