Thema:
Re:XCloud ist ja jetzt auch auf Konsole flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:07.12.21 18:17
Antwort auf:XCloud ist ja jetzt auch auf Konsole von 677220

Nutz ich schon seit Wochen auf der Zweit-Xbox im Schlafzimmer. Läuft sogar ganz ordentlich über den Stromnetz-Repeater, den ich dort wegen mangelnder WLAN-Leistung verwenden muss - solange kein paralleler Download rennt. Ich zocke da grad Innocence - a Plague Tale, da ist aufgrund des gemächlichen Tempos Lag kein grosses Problem. Hab´s nach ein paar Tagen aber trotzdem installiert, wegen Suspend-Resume. Optisch sieht das auf einem kleinen Fernseher OK aus und die Nachladezeiten im Spiel sind besser als von Festplatte. Aber eine gleichwertige Konkurrenz zur Installation ist das noch nicht.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname