Thema:
Re:Jetzt weiß ich wieder, warum ich Teil 1 so gut fand flat
Autor: FWE
Datum:07.12.21 14:47
Antwort auf:Jetzt weiß ich wieder, warum ich Teil 1 so gut fand von Lynne

>
>Den kann man ja tatsächlich über weite Strecken noch schön gemächlich wie einen eher "normalen" Shooter spielen, während man sich in Teil 3 ja eher so wild feuernd ins Gefecht stürzt.
>Verwende gerade Roland für meinen Playthrough in der Neuauflage und ärgere mich ein klein wenig, nicht doch wieder Mordecai mit seinen Sniper-Skills genommen zu haben wie damals auf der 360.
>
>Wie auch immer, ich freue mich schon auf Tiny Tina im Frühjahr, auch wenn da dann Sniper sicher wieder nicht die Waffen der Wahl sein werden :)


Ich habe mir vorgenommen, Tiny Tina auszulassen, bis es mit allen Inhalten vollständig ist. Bei Borderlands 3 habe ich mir damals die Ultimate Edition gekauft und danach wurde immer wieder das Level Cap erhöht und Inhalte hinzugefügt - bis hin zu einem neuen Skill Tree für die Charaktere. Irgendwie war das Spiel nie fertig und ich hatte keine Lust immer wieder aufs Neue die Legendaries zu farmen.

Jetzt gerade zocke ich endlich die Erweiterungen von Borderlands 3, habe Spaß mit Arms Race und frickle mir einen Build zusammen, weil nun das endgültige Level Cap erreicht ist. Außerdem kann man die Timed Events jetzt einfach an- und abschalten - super. So fühlt es sich für mich gerade richtig an.

Spiele, die von vorne herein auf mehrere Season-/Battle- oder Sonstwie-Pässe ausgelegt sind, kaufe ich besser erst wenn sie vollständig sind. Bei Mortal Kombat 11 habe ich auch die letzten Charaktere nicht mehr gespielt, obwohl ich sie besitze. :-/ (Mal ganz abgesehen davon, wieviel billiger die GOTY-Editions schließlich sind.)


< antworten >