Thema:
Re:DriveClub >>>> Gähn Turismo flat
Autor: Scarface
Datum:07.12.21 13:32
Antwort auf:Re:DriveClub >>>> Gähn Turismo von moishe maseltov

Genau.

Einfach nur geile Strecken mit atemberaubender Optik und einem geilem Fahrgefühl.
Mehr brauche ich auch nicht.

Zur GT Optikdebatte selbst:

Imo GT Sport optisch dem aktuellem Forza Simulationstitel überlegen.
Zumindest wenn man im Cockpit fährt.

Die Cockpits gefallen mir sehr viel mehr, und vor allem das Beleuchtungsmodell und wie sich das im Cockpit auswirkt ist absolut genial. Auch heute noch.

Ich muss aber zugeben, dass ich nach etwa 50 Stunden Horizon 5 auch etwas ernüchtert war, als ich das depp forest Video gesehen habe. Bin mir aber sicher, dass wenn man erstmal das Spiel zu Hause in Ruhe startet ebenfalls sehr viel eye candy bieten wird aber eher halt etwas versteckt und nicht so sehr mit dem Holzhammer.

Die Fahrzeuge selbst zum Beispiel finde ich immer noch in gt sports am geilsten umgesetzt in einem Spiel im Konsolenbereich. Wenn sie hierauf aufbauen, das Beleuchtungssystem noch weiter verbessern und alles in 4k/60 laufen wird mit HDR, dann wird das alles andere als hässlich.


< antworten >