Thema:
Sehe ich auch so flat
Autor: Deashcore
Datum:07.12.21 08:08
Antwort auf:Es sieht einfach überhaupt nicht gut aus von thestraightedge

>Ich kann diesen sterilen, übernüchternen Stil nicht mehr ertragen. Ich meine, Forza Motorsport ist ein auch Sim, sieht aber nicht aus als wäre die Strecke gerade noch durch die Reinraum-Fertigung eines Medizintechnik-Hersteller getrieben worden. Auch sonst wirkt das Gameplay so unfassbar nüchtern und altbacken. Jaja, ist ein Sim, DAS IST MIR KLAR. Ich habe die Teile früher alle ausführlich gespielt. Aber NICHTS daran motiviert mich, damit wieder zu beginnen. Times are changing, ich change auch - aber diese klinische Look & Feel ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Auch technisch wirkt es dadurch komplett aus der Zeit gefallen.

Wirkt komplett altbacken und ruckelt dabei auch noch. Letzteres kann natürlich am Video liegen, da aber die letzten GTs auch geruckelt haben, mach ich mir da keine Hoffnung. GT 1&2 waren damals wegweisend, danach hat mich die Serie aber zu Gunsten der ganzen Forzas komplett verloren.


< antworten >