Thema:
Was machen Disc User? flat
Autor: spinatihero
Datum:07.12.21 02:06
Antwort auf:Kein Preload der Kampagne von Super Sonic

>Da hier ja etwas Verwirrung herrscht. Es gibt keinen Preload der Kampagne. Das heißt man kann den Download erst am Mittwoch um 19 Uhr anschmeißen:
>[https://twitter.com/343Postums/status/1467951188737888257?s=20]
>
>Das ist doch einfach schon wieder ein riesen Fail von Microsoft für ihr größtes Release keinen Preload zu haben und dann auch noch mit 19 Uhr anzutanzen? Hab mich mega auf Mittwoch gefreut...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Laut DF ist auf der Disc ja kaum was drauf. Müssen die auch warten?

Und wie groß wird der Download überhaupt sein? Laut Store ist der Download für mein System knapp 650 MB groß. Selbst wenn vieles an Waffen, Texturen usw identisch sein dürfte, kommt mir das sehr klein vor.

Blöd ist es allemal, lässt sich aber wahrscheinlich nicht anders als mit einem globalen Release lösen. Nach dem Update ist die Kampagne ja für alle sofort übers Menü im Spiel startbar und dass Updates nach Region veröffentlicht wird kenne ich so bei MS nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >