Thema:
Re:4players gibt 67% flat
Autor: JPS
Datum:06.12.21 19:09
Antwort auf:Re:4players gibt 67% von spinatihero

>>Hooked zieht den Vergleich zwar auch selbst, aber es passt nicht wirklich zur sonstigen Beschreibung der Open World.
>
>Wie meinst Du das? Nach dem ich mehrere Videos gesehen habe kann ich mich nicht mehr an den Wortlaut erinnern. Seine Kritik war aber doch eine langweilige leere Open World, mit ziemlich schwachen Texturen, Popins und keinerlei Abwechslung bzw Biome. Letzteres finden auch andere nicht so doll.


Ubisoft kritisiert man meist dafür dass die Open Worlds viel zu groß sind und einen mit sehr vielen Aufgaben überschütten. Landschaftliche Abwechlsung ist bei Ubisoft in der Regel innerhalb des Settings durchaus gegeben.

Die Beschreibung von Hooked und allen anderen Quellen spricht bei Halo aber vom Gegenteil. Von daher kann ich den Vergleich mit Ubisoft/Farcry-Welten nicht nachvollziehen. Weder in den positiven noch in den negativen Aspekten.


< antworten >