Thema:
Re:Ich bin zu blöd flat
Autor: waldmeister
Datum:06.12.21 18:05
Antwort auf:Re:Ich bin zu blöd von Lynne

>>Ich laufe jetzt seit einer halben Stunde im Labyrinth durch die Gegend, sehe mein Ziel und komme nicht durch eine Tür. Das Terminal ist offensichtlich aus. Bin jetzt in jedem Gang rum gelaufen und weiß nicht was ich tun soll. Nervt mich jetzt schon. Komme nirgends weiter und die Karte ist auch keine Hilfe.
>
>Hm, wo denn? Ganz am Anfang des Spiels muß man ja quasi einmal komplett außen rum auf die Rückseite der Tür, wenn ich mich recht erinnere. Und irgendwann später stand ich während einer Nebenmission vor einer verschlossenen Tür, weil ich mit der Hauptstory noch nicht so weit war, um da Zugang zu haben.
>
>Lynne


Ich bin jetzt drin. Ich hatte kurz angefangen und nach ein paar Tagen die Funktion "Y - hacken" vergessen :-)


< antworten >