Thema:
Re:2 Fragen flat
Autor: McDee
Datum:06.12.21 17:34
Antwort auf:Re:2 Fragen von StefanK

>>>Die offizielle One Remote funktioniert nicht wegen IR (afaik).
>>
>>Doch, die Series haben auch IR-Empfänger vorne. Ich benutze problemlos die original Media-Remote von der One, aber die wird ja leider nichtmehr verkauft.
>>
>
>Ach nice, dachte ich hätte was gelesen, dass die nicht mehr geht. Dann war wohl der IR Empfänger verdeckt...
>Du meinst schon auch diese?
>[https://amzn.to/3Il51xw]
>
>Edit: Nächstes mal leere Akkus in Betracht ziehen :-D


Ja, genau die.

>Multi View geht auch wieder: Geht halt dann nicht wenn Instant Game Response auf dem HDMI Port aktiv ist.
>(Denke mal damit ist VRR gemeint?)


Instant Game Response ist ALLM, also dass der TV selbst erkennt wenn ein Spiel gespielt wird und in den Spielemodus mit möglichst niedriger Latenz wechselt. Kann aber sein dass es für VRR ebenfalls aktiviert sein muss.

mcdee


< antworten >