Thema:
Series X Downloads langsam? flat
Autor: KenDoh
Datum:06.12.21 17:04
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 10 von Lynne

Wir haben eine Glasfaser 300mbit Leitung und ich habe seit einigen Wochen jetzt die Series X hier, aber auf Teufel komm raus bekomme ich keine vernünftige Geschwindigkeit bei dem Gerät. Dabei ist es egal ob Spiele noch im Hintergrund laufen oder nicht, morgens oder abends, Ethernet oder Wifi, DNS oder Automatik - ich bekomme immer stark schwankende Downloads zwischen 60 und 150mbits max. Am ersten Tag have ich die Zahl 220 für ein paar Sekunden gesehen, wird aber seither vermisst.

PC und PS5 machen keinerlei Anstalten mir dauerhaft volle Geschwindigkeit zu geben!
Kann ja wohl nicht sein für eine Konsole die so sehr auf online setzt :/
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >