Thema:
Grenzwertig flat
Autor: KO
Datum:06.12.21 17:00
Antwort auf:Elite 2 Controller kaufen oder nicht? von Obiwan

>Liest man im Netz Kommentare und Rezensionen könnte man zu dem Schluss kommen, dass nahezu jeder E2 Controller nach paar Tagen oder Wochen Schrott geht.
>Stick Drift, Button-Probleme usw.


Also meiner funktioniert noch nach 2 Monaten ;)

An der Verarbeitung habe ich nichts zu bemängeln, die ist top. Bin aber auch nicht der Extrem Multiplayer Zocker der das Pad durchgehend "malträtiert", deswegen nicht der beste Test Kandidat dafür.

>Wie sind eure Erfahrungen? Lohnt der Kauf?

Ich würde sagen der Unterschied zum normalen Xbox One Pad ist zu gering für den extrem hohen Preis. Ich fand die auswechselbaren Batterien bei dem One Pad praktisch und sehe es nicht als Vorteil das der Akku eingebaut ist, eher als Nachteil.


< antworten >