Thema:
Re:DF-Tech-Review zur Kampagne: flat
Autor: KO
Datum:06.12.21 16:44
Antwort auf:DF-Tech-Review zur Kampagne: von Lars Vegas

Wie schon aus den Vorab Trailern zu erahnen technisch nicht so 100% überzeugend.

In der Entfernung fehlen Schatten bei Bäumen oder Felsen. Die Felsen wirken auf mich etwas zu einheitlich grau. Aber Felsen in der Natur sind von Gras überwuchtert und unterschiedlich gefärbt. Gut, das ist halt ein Alien Planet, aber Gras haben die dort ja auch :)

Die Diskrepanz zu den ersten Gameplay Trailern ist schon bemerkenswert.

[https://youtu.be/ojNFvNcMPsE?t=2113]

Gefühlt gabs bei anderen Spielen in der Vergangenheit größere Shitstorms wenn das finale Produkt leicht abgewichen ist ...

Evtl. hat man damals auf 30 fps gesetzt hat und vielleicht dem Team etwas spät mitgeteilt das es unbedingt stabile 60 fps sein müssen, aber auf keinen Fall dürfen die 4K dafür geopfert werden.

Vielleicht kann man ja auf dem PC noch ein paar Zusatz Optionen aktivieren.

Ein wenig Sorge macht mir der Hinweis in dem Video das es nur ein(!) Biom gibt und ich ein wenig befürchte ich werde von einem Posten in einer ähnlich aussehenden Welt zum anderen geschickt denn ich nach Schema F ausräuchern muß.


< antworten >