Thema:
Re:4players gibt 67% flat
Autor: JPS
Datum:06.12.21 13:57
Antwort auf:4players gibt 67% von spinatihero

>Ich bin wirklich gespannt wie das Ding abseits des Mainstream Journalismus ankommt. Wenn ich mir diverse Reviews anschaue, dann dürften ja gerade die Open World Ubisoft Formel "Freunde" ihren hellen Spaß dran haben.

Wie kommst Du darauf? Sowohl DF als auch Hooked sagen doch, dass das keine typische große Open World wie bei Ubisoft ist, sondern kleinere Bereiche. DF sagt außerdem noch, dass man auch nicht mit Aufgaben/Quests überschüttet wird. Hooked zieht den Vergleich zwar auch selbst, aber es passt nicht wirklich zur sonstigen Beschreibung der Open World.

Merkwürdig im Hooked Test finde ich: "Wenn ich links statt rechts drücke bin ich im falschen Menü. Klinkt kompliziert - ist es auch." Zumindest nach der Beschreibung des Menüs kann ich das nicht nachvollziehen. Warum sollte ich in die komplett entgegengesetzte Richtung drücken? Und warum kann ich mir nicht nach ein paar Minuten merken welche Fähigkeit/Granate in welcher Richtung liegt? Außer das würde dynamisch wechseln. War zumindest nicht gut nachvollziehbar dargestellt.

Ansonsten hört sich die fehlende Abwechslung aber tatsächlich nicht gut an.


< antworten >