Thema:
Re:DF-Tech-Review zur Kampagne: flat
Autor: Tux
Datum:06.12.21 13:14
Antwort auf:Re:DF-Tech-Review zur Kampagne: von JPS


>- Zwischensequenzen ruckeln und nutzen Animationen mit reduzierter Framerate
>
>-> Das wird mich sicher nerven. Ruckeln ist immer ein NoGo.
>
>- Manche Waffenanimationen und der Enterhaken laufen in reduzierter Framerate
>
>-> Das wird mich wahrscheinlich mehr stören als die Animationen in den Zwischensequenzen, da es dem ansonsten sehr flüssigen Eindruck im Kampf entgegenläuft.


Bin ich da eigentlich zu naiv, oder ist das nicht eigentlich ein Punkt, den man relativ leicht beheben könnte? Also die reduzierte Framerate an diversen Stellen.

Klingt für mich jedenfalls nach etwas, dass sich mit überschaubarem Aufwand beheben lässt, das aber wenn es drin ist, jedem sofort auffällt und den Gesamteindruck runterzieht. Verstehe nicht, wie es so ein Problem in den finalen Release schafft.

Und ja, ich bin selber für Software Entwicklung verantwortlich und kenne lange JIRA Listen mit Tickets / ToDos, aber das hätte für mich gefühlt eine hohe Prio gehabt zu fixen.


Tux


< antworten >