Thema:
4players gibt 67% flat
Autor: spinatihero
Datum:06.12.21 12:53
Antwort auf:Halo Infinite - Der Thread von Derrick

Würde so sein wenn es die alte Seite noch gäbe.

Ich bin wirklich gespannt wie das Ding abseits des Mainstream Journalismus ankommt. Wenn ich mir diverse Reviews anschaue, dann dürften ja gerade die Open World Ubisoft Formel "Freunde" ihren hellen Spaß dran haben.

Stellvertretend für 4players habe ich ein Test von Hooked:

[https://youtu.be/_Alcq355T4A]

Das ist abseits des Mainstream von einem Halo Fan. Inwiefern seine Kritik berechtigt ist kann ich natürlich auch noch nicht sagen. Auch Vergleiche zu Halo 5 kann ich nicht beurteilen, da ich das relativ früh abgebrochen habe.

Gamersglobal gibt in diesem Fall auch "nur" eine 8.0 und spricht ebenfalls ähnliche Probleme die Hooked an.

Zumindest ist der Unterschied diverser englisch sprachiger Reviews und einigen deutschen Tests auffällig. Erinnert mich etwas an Death Stranding.

Da es sich laut Easy Allies eher Richtung Halo 1 zu bewegen scheint, dürfte mir das als Open World Fan eh besser gefallen als die letzten Sachen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >