Thema:
Modus für Einzelspieler a la Meisterliga? flat
Autor: Tux
Datum:06.12.21 11:22
Antwort auf:FIFA 22 - HyperMotion von Fred LaBosch

Also FIFA 22 kann was. Wie ich am Wochenende mit meinen Gladbachern 2:1 gegen Liverpool gewonnen habe, trotz zig Großchancen von Liverpool, das war großartig. Und es gibt viele Saugeile, "realistische" Szenen wo ich ich sehr beeindruckt bin. Gefällt und erinnert an die guten PES Zeiten, nur, dass es alles doch deutlich dynamischer ist.

In PES habe ich damals die Meisterliga (hieß das so?) geliebt, also in der 2. Liga angefangen mit zig NoNames, und dann langsam besser geworden, aufgestiegen etc. Nie werde ich vergessen, wie ich in der englischen 2. Liga Van der Vaart und Babel durchgestartet bin. Das war irgendwann zwischen Xbox1 und XBox360.

Gibt es einen vergleichbaren Modus bei FIFA? Also rein Singleplayer, ohne irgendwelche FUT Aktionen, einfach in Liga 2 starten, spielen und das Team besser machen durch Transfers?


Tux


< antworten >