Thema:
Re:Wozu denn? flat
Autor: Lynne
Datum:06.12.21 11:10
Antwort auf:Re:Wozu denn? von Kilian

>>Also im Prinzip brauchen weder Series X noch PS5 ernsthaft einen Weihnachtshit - zumindest nicht um irgendwelche Hardware-Verkäufe anzukurbeln.
>
>Wenn genug Hardware da wäre, würde ich auch hier widersprechen - ein großer Hit zur Weihnachtszeit wäre natürlich der Verkäufe förderlich. Für den Einzelhandel ist das die mit Abstand wichtigste Phase.


Hm. Das ist doch genau mein Punkt. Es ist keine Hardware da, also wozu den Hype noch anfachen mit einer Superhit?

>Für mich ist diese Jahreszeit, in der es früh dunkel wird und das Wetter oft unwirtlich ist, aber auch so die schönste und beste Zeit für Videospiele. So habe ich es aus meiner Jugend in Erinnerung und so ist für mich nach wir vor. Ist das bei euch nicht so?

Es erscheinen mehr Spiele für die ganzen Konsolen als je zuvor, da kommt es für mich jetzt auf einen großen Titel mehr oder weniger auch nicht mehr an ;)

Ansonsten unterscheidet sich meine verspielte Zeit Sommers wie Winters nicht so wahnsinnig viel :)

Lynne


< antworten >