Thema:
So muss das. Jede Konsole braucht einen Weihnachts-Hit! flat
Autor: Kilian
Datum:06.12.21 10:31
Antwort auf:die reviews sind da von 2d2d2d

Nachdem die Next Gen hüben wie drüben bisher nicht so recht aus den Startlöchern gekommen ist, freut es mich wenigstens für alle Xbox-Series-Besitzer, dass sie mit Halo Infinite jetzt zur Weihnachtszeit einen echten Hit bekommen. Ich finde zu dieser Jahreszeit muss es spielemäßig immer was geben, worauf man sich freut.

Schon klar, dass das Spiel ursprünglich für ein anderes Datum vorgesehen war. In meinen Augen hat es der Xbox-Series aber - angesichts nur spärlich vorhandener Hardware - nicht geschadet, auf einen Kracher zum Konsolen-Release zu verzichten und den Titel gleich bis zur Weihnachtszeit 2021 zu schieben.

Mit dem neuen Forza-Titel kann man jetzt schon fast von einem One-Two-Punch sprechen. Sollte mich nicht wundern, wenn die XBox-Series über die Feiertage noch vor der Switch die bestverkaufte Konsole wird. :)


< antworten >