Thema:
Gerade wieder eingestiegen flat
Autor: Ihsan
Datum:06.12.21 09:26
Antwort auf:Hot Wheels Unleashed [Multi] von Fred LaBosch

...War zuletzt etwas wenig motiviert, da ich bei diesen verk***** Zeitrennen kein Land sehe, aber es gab ja jüngst die erste Erweiterung (DC Batman), und da habe ich jetzt doch wieder Spaß damit.

Ich hatte zuvor bereits meinen DeLorean und KITT freigeschaltet, die ich beide schon sehr gerne mochte, aber kurz darauf zog ich einen Koenigsegg aus einer Zufallskiste, und die Karre voll aufgemotzt fährt sich quasi wie auf Schienen, selbst in engsten Kurven und Schrauben, und dominiert das Rennfeld dank der herausragenden Geschwindigkeit - und selbst damit schaffe ich nichtmal die "einfachen" Ziele in den späteren Zeitrennen (*kotz*).

Dennoch fahre ich nun mit dem Koenigsegg eben in Batmans Höhle und habe wieder Spaß am Spiel.

Aktuell gibt es dazu auch eine Season (doofes GaaS Gedöns), da kann man noch ein paar Bösewichte-Karren freischalten wenn man 6 € blecht - Season Pass 1 für die "Guten" war ja in meiner Edition dabei.

Nun fahre ich zwar nur den Koenigsegg, aber Spaß macht das Sammeln der Karren irgendwie schon, eventuell gönne ich mir da also mal den Season-Zugang. Spannend wird es zu sehen, was da eventuell noch dazu kommt, später.
Ein Ecto-1 (mit passenden Soundeffekten) und die haben mich erfolgreich geangelt.

Nebenbei an all diejenigen die einen in echt zu Hause stehen haben: Klingt ein Koenigsegg eigentlich in echt auch wie ein Elektro-Rasenmäher auf Speed? Ich mein, das Ding hat ja scheinbar einige Pferdestärken, aber der schnurrt einfach nur.


< antworten >