Thema:
Re:Es sieht einfach überhaupt nicht gut aus flat
Autor: Tux
Datum:06.12.21 08:45
Antwort auf:Es sieht einfach überhaupt nicht gut aus von thestraightedge

>Ich kann diesen sterilen, übernüchternen Stil nicht mehr ertragen. Ich meine, Forza Motorsport ist ein auch Sim, sieht aber nicht aus als wäre die Strecke gerade noch durch die Reinraum-Fertigung eines Medizintechnik-Hersteller getrieben worden. Auch sonst wirkt das Gameplay so unfassbar nüchtern und altbacken. Jaja, ist ein Sim, DAS IST MIR KLAR. Ich habe die Teile früher alle ausführlich gespielt. Aber NICHTS daran motiviert mich, damit wieder zu beginnen. Times are changing, ich change auch - aber diese klinische Look & Feel ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Auch technisch wirkt es dadurch komplett aus der Zeit gefallen.

Naja, ich finde nicht, dass es aus der Zeit gefallen wirkt, aber ja, Euphorie strahlt der Trailer nun wirklich überhaupt nicht aus und ich frage mich, ob man drei Monate vor Release da nicht etwas Begeisternderes zeigen kann, und nein, ich meine nicht rasant geschnittene Replays. "Nüchtern" trifft es leider gut, und ich bin großer GT Fan habe mir GT7 bereits vorbestellt. :) Wobei ich Lichtstimmungen etc in GT Sport tatsächlich beim selber spielen sehr gelungenen fand, trotz nüchternem Look. Kommt eben auch immer auf Tageszeit / Wetter / Strecke an.

Forza Horizon 5 sieht hingegen (fast) immer geil aus. :)



Tux


< antworten >