Thema:
Re:krasser Unterschied metacritic zu allg. Eindruck flat
Autor: Lynne
Datum:06.12.21 08:37
Antwort auf:krasser Unterschied metacritic zu allg. Eindruck von Tux

>wow, 68er Metascore auf der Xbox, hier generyx sein Spiel des Jahres, Lynne war begeistert und es wird als einer der grafischen Referenztitel auf der Series X genannt.

Lynne ist auch immer noch begeistert und möchte es auch in seinen Top drei dieses Jahr aufführen, auch wenn es für meinen Geschmack da schon wieder ein unschönes Hauen und Stechen um die ersten Plätze gibt ;)

Was die starken Meinungs- und Wertungsunterschiede angeht ist das doch gerade für dieses Jahr exemplarisch - da waren mit z.B. Biomutant und Outriders gleich mehrere Titel am Start, wo die Meinungen extrem weit auseinander gingen.

Lynne


< antworten >