Thema:
Re:krasser Unterschied metacritic zu allg. Eindruck flat
Autor: gameflow
Datum:06.12.21 08:29
Antwort auf:krasser Unterschied metacritic zu allg. Eindruck von Tux

Finde die Metacritic Bewertung eigentlich passend. Grafisch ist das spiel wirklich ein Brett und Tor Frick hat da aus dem limitierten Budget wirklich was schönes gezaubert(schaut euch unbedingt mal seine Arbeiten an. Einer meiner fav 3d artists!). Aber spielerish ist das leider mega generisch (vielleicht gefällt es generyx deshalb :)) :
Wir habe es nach wenigen Stunden im coop gelangweilt abgebrochen: das loot war unbefriedigend, gefühlt lief jeder Kampf identisch ab (KI zeigte bei uns eigentlich nur 2 pattern), viel backtracking, langweiliges quest design und kaum Möglichkeit die Charaktere wirklich differenziert zu entwickeln. Ich schließe nicht aus, dass wir evtl mit einer falschen Erwartung ran gegangen sind und evtl. wird das später auch besser. Aber bei uns war doch relativ schnell die Luft raus. Für mich ganz klar die Enttäuschung des Jahres.

Ps: wie viele der schlechten Bewertungen liegen denn noch an dem Performance Problemen? Bei uns waren die zwar auch noch da, aber nicht mehr so krass wie am Anfang.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >