Thema:
Castlevania SOTN macht Fortschritte flat
Autor: JPS
Datum:06.12.21 01:49
Antwort auf:MiSTer: verschiedenste Konsolen auf einem FPGA von caipirol

[https://twitter.com/AzumFpg/status/1467471158207520772]

Sound soll leider erst nach dem Weihnachtsurlaub begonnen werden - wird also noch ein paar Monate dauern, bevor wir erste Spiele vollständig und fehlerfrei erleben können.

Ich habe ein paar Spiele mit dem Beta-Core getestet und rein vom Spielgefühl kann das schon recht gut überzeugen. Einhänder fühlt sich schon richtig gut an und hat nur kleinere Grafikfehler, G Darius hat zwar deutliche Grafikfehler, war aber ansonsten auch schon so gut spielbar, dass sich ein gewisser Sog eingestellt hat.

Freue mich schon sehr auf den fertigen Core - das wird ein riesiger Zuwachs für die Retro-Bibliothek, wenn die ganze PSX-Titel auf MiSTer laufen, statt teure ODE-Lösungen, HDMI-Umbauten und Memorycards zu benötigen.


< antworten >