Thema:
Re:Ich Dummbatz flat
Autor: Sebu
Datum:06.12.21 00:01
Antwort auf:Ich Dummbatz von mat

>Vorgestern hab ich mir das im Sale für Switch geholt, gestern dann: Hmm, was zock ich denn jetzt? Geil, Diablo II!
>Ja toll. Wie sich rausstellt, hab ich beim letzten Smartphone-Wechsel den Battle.net-Authenticator nicht mit umgezogen, so dass ich keinen Zugriff auf meinen Account hatte und nicht zocken konnte. Argh.
>Direkt den Perso eingeschickt zwecks Authenticator-Deaktivierung, heute morgen war's dann wieder freigeschaltet. Wie üblich: mehr Sicherheit = weniger Komfort. Is ja auch richtig so. Geärgert hab ich mich trotzdem. -_-
>Authenticator ist jetzt übrigens wieder aktiviert, falls hier jemand direkt meinen Account hacken will!11


Bin so froh das ich mir damals den Aktivierungscode notiert hatte. Hatte den Authenticator auch nicht auf mein neues Phone umgezogen.


< antworten >