Thema:
Zeitrennen Nachtrag und aktuelle Rennen! flat
Autor: Dolphin
Datum:05.12.21 23:06
Antwort auf:GT / Gran Turismo Sport #4: Dawn of seven von chifan

Hallo zusammen, die letzten 2 Monate waren ein wenig chaotisch so dass ich nicht die nötige Zeit und Muse hatte mich vernünftig um die Zeitrennen Dokumentation zu kümmern.

Allerdings habe ich dennoch bei den letzten 3 Veranstaltungen zumindest die Ergebnisse festgehalten für die paar wenigen die mitgefahren sind. Also hier in aller kürze die Zeiten.


Zeitrennen vom 4.11.

Autopolis
[https://photos.app.goo.gl/aUHmHirYt3vCzB8K9]

Nordschleife
[https://photos.app.goo.gl/1RqD8BWwb9njNzze9]


Rennen vom 18.11.

Colorado Springs
[https://photos.app.goo.gl/maShkNrDrDjGL7J36]

de la Sarthe
[https://photos.app.goo.gl/Qvd4phWhniqYUALr8]


Rennen vom 1.12.

Red Bull Ring
[https://photos.app.goo.gl/XYZ9EKgWbtS3fyVf8]

Monza
[https://photos.app.goo.gl/mn3xeBSMNhYuMYCf9]




Aktuelle Rennen:


Rennen 1:

Mount Panorama mit dem Mazda Roadster Touring Car (N200)


Rennen 2:

Dragon Trail mit dem Ford GT LM Spec II Test Car (GR.3)


Irgendetwas stimmt nicht so ganz mit dem BoP, deswegen wird euch das Spiel vermutlich auffordern die Leistung und das Gewicht in beiden Rennen Manuell anzupassen.


Restlaufzeit sind noch 10 Tage.

Ich wünsche viel Spaß, und vielleicht wird es ja jetzt mal wieder etwas voller auf dem Zeitenbrett :)


Gruß Dolphin


< antworten >