Thema:
Re:krasser Unterschied metacritic zu allg. Eindruck flat
Autor: Carsten
Datum:05.12.21 13:58
Antwort auf:krasser Unterschied metacritic zu allg. Eindruck von Tux

>wow, 68er Metascore auf der Xbox, hier generyx sein Spiel des Jahres, Lynne war begeistert und es wird als einer der grafischen Referenztitel auf der Series X genannt.
>
>Hattet damals nur kurz angespielt und war nicht so angetan, dabei mag ich das Setting und TopDown sehr, werde wohl noch mal reingucken bald.
>


Komischer Thread Titel von dir.
Ich hätte ja gesagt Metacritic = allgemeiner Eindruck
Und nicht 3 Meinungen eines Forums = allgemeiner Eindruck.  

Grundsätzlich ist es doch ganz normal, das auch bei durchschnittlichen (oder sogar schlechten) Spielen sich ein paar Leute finden, die es gut oder sogar top finden.
Genau so findest du selbst bei Top-Titeln einige Spieler/Forumsmitglieder, die so ein Spiel scheiße finden.
Ist auch völlig ok, die Mehrheit sieht es aber halt anders.

(The Ascent hatte ich mit einem Kumpel auch mehrfach (im Koop) eine Chance gegeben, hat bei uns aber auch überhaupt nicht gezündet)


< antworten >