Thema:
Re:Der Sinn flat
Autor: Buff bagwell
Datum:05.12.21 11:59
Antwort auf:Re:Der Sinn von spinatihero

>Also wolltest Du Dich mit ihm auf eine Stufe stellen, um ihn zu... ärgern??? Keine Ahnung, ist mir zu wirr ;)

Wie heißt es doch so schön?
Wenn du sie nicht besiegen kannst, verwirre sie:)

>Ja mei. Das zieht sich so alles hier durch das Forum, schon immer. Er ist halt kein Freund von MS und Game Pass. Es gibt hier auch andere die seit Monaten bereuen sich eine PS5 gekauft zu haben, weil es da keine Spiele drauf gibt.


>>Bin ich angepisst? Ja, weil nach etlichen Jahrzehnten einige Köpfe nicht verstehen wollen dass es für die Zockerwelt besser ist wenn viele verschiedene Systeme Erfolg haben.
>>Nein,  Hauptsache bashen.
>
>Joar, nachvollziehbar. Er ist halt sehr anspruchsvoll und findet,wie andere User, immer seltener was positives am Hobby.


Ich kenne die Denkweise ja. Als ich selber 16 war und mir keinen Sega Saturn und PC Engine leisten konnte hab ich auch gepestet.

Wenn man sich alles leisten kann, ist man froh wenn es Konkurrenz gibt. Vor allem erfolgreiche. Das kann nur gut für die Zockerwelt sein.

>Wohl eher nicht. Stand aber kurz auf den Schlauch warum Du die Ryan Sache gepostet hast, da der in diesem Fall ja (noch) nicht gelogen hat. Ehrlicherweise habe ich aber gerade erst gesehen dass der Post unter den von Reptil steht. Egal, nächstes Jahr kommen massig Spiele dann hat eh keiner mehr Zeit für sowas.

Ich hoffe dass für einige hier Games dabei sind die sie sehr lange ablenken werden.


< antworten >