Thema:
Trails of Mana flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:04.12.21 22:58
Antwort auf:"Der nicht durchgezockte Spiele-Thread!" von Robbie

Habe jetzt 7 Stunden auf der Uhr, und wenn mir nicht irgendjemand sagt das das Spiel jetzt einen unglaublichen Turn mach und ab Stunde 8 saugut wird, werde ich es abbrechen.
Fand es es eigentlich sympathisch, da es wirklich Action- Rollenspiel light ist, alles überschaubar, alles klein gehalten  wie soll es auch, wenn es bei der Vorlage bleibt mehr sein?
Doch leider funktioniert das so nicht,.liebe die Tales Reihe habe also kein Problem mit einfachen sich wiederholen Kämpfen, aber das hier ist unübersichtlich, und vor allem fehlt vollkommen das Feedback. Naja und Ausser den Kämpfen bietet das Spiel (bis jetzt) nicht viel, die Story ist halt 08/15 Quatsch.
Ne so wird das nichts, wenn das Kampfsystem keinen Spaß macht dann sollte es wenigstens die Story, aber hier zieht beides nicht, der einzige Pluspunkt ist, das es sich fast wie von alleine spielt.


< antworten >