Thema:
Re:Leider belanglos flat
Autor: Scarface
Datum:04.12.21 18:35
Antwort auf:Leider belanglos von Scotch

Zum langweiligem, weil völlig anspruchslosem Progress bin ich komplett deiner Meinung.

Auch das drumherum, das Gelaber, die Musikauswahl ist Grütze und maximal fremdschämig.

Aber das:

>Auch die Rennstrecken empfinde ich zum großen Teil so, wie man es leider von solchen Open World Racern gewohnt ist. Die folgen halt im den meisten Fällen irgendwelchen Straßen, die "zufällig" eh gerade da sind. Wie vom Zufallsgenerator erstellt.

Das sehe ich nicht so. Es gibt sehr viele Rennen in dem Spiel mit einem arschgeilem und wunderschönem Streckenverlauf. Hier gibt es genau so einprägsame Stellen und Streckenverläufe wie in normalen Rennspielen auch. Diese sind halt in die open world eingebunden.

Man muss auch den SKG ein paar Stufen hochschalten, dann spielen auch Sachen wie tuning und Autoauswahl eine Rolle.

Man kann sich das Spiel schon gut Richtung echtem Rennspiel einstellen. Wiederholungen aus, SKG hoch, paar Fahrhilfen aus, die Pfeile die dir zeigen wie schnell du fahren sollst ausmachen und dann mal versuchen. Macht imo unendlich Mal mehr Spaß als einfach eine Stecke nach der anderen " wegzuspielen".


>Ich will PGR zurück ;(

Hier stimme ich dir zu 100 Prozent zu :))

Mich würde schon ein Auflösungs und framerateboost per BC unendlich freuen. Ich bin mir sicher, dass pgr 4 dann immer noch mit den besten mithalten könnte.

Leider kommt da wohl nichts mehr.


< antworten >