Thema:
Leider belanglos flat
Autor: Scotch
Datum:04.12.21 16:28
Antwort auf:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico von Lynne

Horizon 5 ist für mich die Rennspielvariante von Peggle, die ganze Zeit Feuerwerk, Hauptsache der Spieler denkt zu jeder Sekunde er sei die geilste Granate der Welt. Ich werde mit Komplimenten zugeschissen, bekomme 3372 Autos und Events in den Arsch geschoben, alle sind voll gut drauf und ich muss nichts dafür tun. Ob ich ein Rennen gewinne oder fünfter werde ist eigentlich egal. Während des Rennens blinken alle fünf Meter irgendwelche Erfolge auf (blablabla entdeckt, toller Drift, mega!!!). Dazu die "Story" die so cringe ist, als hätte man Philipp Amthor als Head Writer engagiert, ich glaube so stellt der sich Unterhaltung für "coole Jugendliche" vor. Dazu das ständige Geplapper aus dem Off..

Auch die Rennstrecken empfinde ich zum großen Teil so, wie man es leider von solchen Open World Racern gewohnt ist. Die folgen halt im den meisten Fällen irgendwelchen Straßen, die "zufällig" eh gerade da sind. Wie vom Zufallsgenerator erstellt. Ich habe da einfach null Motivation, irgendwelche Energie rein zu stecken, weil ich weder Strecken noch Autos wirklich freispielen muss, ist ja alles im Überfluss vorhanden.

Ne, das ist rundum leider gar nicht meins. Ich will PGR zurück ;(


< antworten >