Thema:
Re:Endlich Rush auf aktuellen Maps mit 32 Spielern, aber flat
Autor: Optimus Prime
Datum:04.12.21 14:48
Antwort auf:Re:Endlich Rush auf aktuellen Maps mit 32 Spielern, aber... von TroyMcClure

>>offensichtlich sind die meisten Spieler irgendwie nicht in der Lage das "Objective" zu spielen. Gerade wenn man verteidigen muss, sind alle in den meisten Spielen komplett am durchdrehen. Anstatt einen Punkt zu verteidigen fährt man einfachmal in den Gegner Spawn, weil "KILLS!" oder rennt blind zum scharf gemachten Ziel weil "KILLS!!!!" Dabei hatte ich gestern Abend mit Randoms auch mal 2 Spiele bei denen alle wirklich gut verteidigt haben.
>
>Ich habe gestern 3 Runden als Verteidiger gespielt und jeweils nur auf die Fresse bekommen. In der dritten habe ich nen Ragequit gemacht, weil das Team einfach null verteidigt hat und ich keinen Bock mehr hatte - ebenso meine Squadkollegen. Nur unser Squad war an einer M-Com-Station, sonst niemand. So dauerte jede Rush-Runde maximal 12 Minuten und dann hatten die Angreifer eben locker gewonnen. All diesen Leuten die nicht wissen wie PTFO geht sollte man verbieten dieses Spiel spielen zu dürfen.


Das ist aber imo keine neue Entwicklung. Sobald man einen Modus spielt der anders Punkte generiert als durch reine kills ist es überhaupt kein Problem top scorer zu werden wenn man einfach plump dem Ziel folgt. Hab ich in den letzten Jahren vermehrt wahrgenommen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >