Thema:
Endlich Rush auf aktuellen Maps mit 32 Spielern, aber... flat
Autor: Abe
Datum:04.12.21 12:33
Antwort auf:Battlefield 2042 (fka Battlefield 6 - Cross Gen) von hcn

offensichtlich sind die meisten Spieler irgendwie nicht in der Lage das "Objective" zu spielen. Gerade wenn man verteidigen muss, sind alle in den meisten Spielen komplett am durchdrehen. Anstatt einen Punkt zu verteidigen fährt man einfachmal in den Gegner Spawn, weil "KILLS!" oder rennt blind zum scharf gemachten Ziel weil "KILLS!!!!" Dabei hatte ich gestern Abend mit Randoms auch mal 2 Spiele bei denen alle wirklich gut verteidigt haben.

Und dies Bugs, meine Fresse!
Momentan spawne ich am Rundenanfang ich IMMER mit einem Loadout, den ich gar nicht konfiguriert habe! Ich muss zu Rundenbeginn immer mit Vierecke mein Loadaout laden, wenn ich das vergesse renne ich mit dem Standard Sturmgewehr rum.

Wenn jemand sein Funkfeuer in Breakaway/Umbruch unter einem der Expiditionscontainer, wo man nur geduckt sich bewegen kann, baut, kommt man bei Respawn nicht mehr unter dem Container raus...

Auch ist das Aussteigen aus Fahrzeugen, in die man spawnt, plötzlich ein Problem. Nicht immer, aber leider viel zu oft kann man nach einem Respawn im Fahrzeug nicht mehr aussteigen und ist dann 5 Sekunden später wieder platt weil die Karre explodiert...


< antworten >