Thema:
Re:NHL 12 oder meinst Du 22? flat
Autor: Conan
Datum:04.12.21 11:37
Antwort auf:NHL 11,12 FH5 und RDR2 von AlterZockherr

NHL12?
Worauf spielst Du das?
Oder meinst Du NHL22? Das würde ich unterschreiben mit Sportspiel des Jahres. Schaue eigentlich jedes Jahr in die Serie rein.
Der aktuellste Teil auf der XSX ist super. Die neue Engine lässt neue Animationen und damit vielmehr Varianzen durch Kontakte zu. Das Gameplay ist mit 60 FPS und 120HZ super zugänglich. Zudem sind Licht-und Eiseffekte nochmal schöner geworden.

RDR2 spiele ich auch wieder. Ist auf der XSX dank Quick Resume ein Traum und sieht nach wie vor top aus. Wenn noch mal 60FPS nachgereicht wird ohne Dinge zu verschlimmbessern wäre das top.

Und FH5 habe ich auch angefangen. Wir haben scheinbar ähnliche Spielevorlieben ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >