Thema:
Re:Star Wars Jedi: Fallen Order [PS5] flat
Autor: Yasai
Datum:04.12.21 09:41
Antwort auf:Star Wars Jedi: Fallen Order [PS5] von Fohlenfan77

>Aber das größte Manko: ich laufe auf den Planeten eine Ewigkeit zum Ziel, löse die Mission und muss den ganzen Weg wieder zurücklaufen? Warum? Okay, das kann man mal machen, aber immer??? Das nervt mich tierisch. Spielerisch gibt es hier ja kaum noch etwas zu entdecken. Okay Teleporter gibt's in Star Wars keine, aber man hätte es ja auch anders lösen können. So wirken die Rückwege einfach nur überflüssig - waharscheinlich verlängern sie einfach die Spieldauer...

Kann schon verstehen, dass einen das langweilt, wenn man sowas nicht schon von anderen Spielen ohne Schnellreise gewöhnt ist aber Fallen Order kreiert aus der von dem/der Spielenden durch die Repetition (bekannte Areale ablaufen) schon erwarteten Monotonie heraus ein paar geile Überaschungsmomente, die man in linearer abgesteckten Spielen nicht selbst erleben kann, sondern lediglich vorgesetzt bekommen würde


< antworten >