Thema:
Re:Paper Mario 64 nächste Woche für das Expansion Pack flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:04.12.21 08:58
Antwort auf:Re:Paper Mario 64 nächste Woche für das Expansion Pack von moishe maseltov

>>Also den Online Dienst+
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Wenigstens etwas, aber hoffentlich nicht das einzige Game im Dezember...
>
>Fühlt dich echt schon wie ein Scam an das Expansion Pack


Geht jetzt nicht gegen Dich persönlich aber wie kann man ernsthaft meinen, dass das Expansion Pack kein Scam sei? Memory Wipe? Keinerlei Erinnerung mehr, wie Nintendo sich in den vergangenen Jahren verhalten hat?
Das ist wie in missbräuchlichen Beziehungen, wo man vom gezeichneten Opfer zum x-ten Mal hört "Wir probieren es nochmal, sie hat versprochen, dass diesmal alles anders wird."


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname