Thema:
Re:Paper Mario 64 nächste Woche für das Expansion Pack flat
Autor: Executer1983
Datum:04.12.21 06:04
Antwort auf:Re:Paper Mario 64 nächste Woche für das Expansion Pack von DJS

>>>Also den Online Dienst+
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Cool, dann kann ich das mal nachholen. Als nächstes dann bitte Banjo, Wave Race und F-Zero X. :)
>
>Du hast die noch nie gespielt??? :) F-Zero X ist nicht mehr so meins, obwohl ich es damals wirklich hunderte von Stunden gespielt hab. Wave Race finde ich aber auch heute noch sehr gut (trotz des mickrigen Umfangs), das "Fahr"-Gefühl ist einfach unfassbar gut. Banjo zig mal angefangen, nie beendet. Hab es aber auch nie auf dem N64 gespielt sondern erst vor paar Jahren.


Doch doch, ich habe alles damals Day 1 auf dem N64 besessen, nur Paper Mario nicht. Das kam etwas zu spät, wo mein Interesse nicht mehr so groß war. Ich hatte es ein paar Jahre später mal angespielt bis zum 2. Kapitel.

Bis auf Banjo Kazooie auf der Xbox habe ich die anderen Spiele ewig nicht mehr gespielt, schaue nur gerne mal Streams auf Twitch mit Speedruns oder Retro Achievements.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >