Thema:
Steam-Version crasht meinen PC ständig flat
Autor: Faerun
Datum:04.12.21 02:08
Antwort auf:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico von Lynne

Ich habe es nach 3 Crashes im Tutorial mit ach und Krach zum Charakter-Editor geschafft, aber in der Zwischensequenz danach ist es mir nun auch 3x abgestürzt. Ich kann das Game einfach nicht starten und kein Tipp aus dem Internet hilft. Ich habe mein Malware Bytes ausgeschaltet, Discord ausgeschaltet, Windows 11 Gaming Mode ausgeschaltet, den LAN-Stecker gezogen und das Spiel als Administrator gestartet. Mein Grafikkartentreiber ist aktuell. Gefühlt scheint dieses Problem bei der RX 5700 XT gehäuft aufzutauchen.

Es crasht meinen ganzen Rechner, was crazy ist. Ich habe die Temperatur der GPU gecheckt, aber die ist unauffällig.


< antworten >