Thema:
Re:Erscheint am 25. Februar flat
Autor: spinatihero
Datum:03.12.21 18:15
Antwort auf:Erscheint am 25. Februar von Fred LaBosch

>[https://mobile.twitter.com/Codemasters/status/1466804429227794442]
>
>Das ist kurz vor GT7, zumindest wenn sich keiner der beiden Termine verschiebt.


Wenn sich nichts verschiebt ist das doch wahrscheinlich direkt tot. Der Vorgänger war ja schon jetzt nicht wirklich erfolgreich und dass sich kein Event findet, wo es eine Masse an Zuschauer erreicht, ist auch nicht hilfreich.

Nach Sichtung des Gameplays dachte ich auch erst die verarschen uns und zeigen gerade das Remaster von NfS Hot Pursuit, später sieht es dank Spiegelungen etwas hübscher aus, aber die Autos sehen halt imo deutlich schlechter als in FH5 und vor allem GT7 aus.

Grundsätzlich finde ich gut dass die Serie einen neuen Teil erhält, aber Spiel und Marketing wirken leider sehr uninspiriert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >