Thema:
Forza Horizon 5 Ltd Controller, funny story... flat
Autor: generyx
Datum:03.12.21 17:57
Antwort auf:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico von Lynne

Kunde: Hallo, das Callcenter sagte mir, sie haben noch einen Limitierten FH5-Controller!

Ich: Ha, wenn ich den hätte, dann hätten ich den sofort gekauft wegen dem Ltd Ford der da drin ist! Kann man im Auktionshaus z.Zt. nicht kaufen! Der Controller ist hässlich wie die Nacht, aber die Karre ist cool.

K: Gucken sie doch mal bitte nach! Und der Controller ist nicht hässlich...

I: Ok....mhhh, wtf? Ich habe ja einen im Bestand! Wo kommt der denn her? Bzw, WO IST DER!?

K: Weiß ich nicht

I: Ich gucke mal im Lager nach....30 Minuten später, nicht gefunden. Im Service geguckt, liegt der da herum, hatte ein Kunde nicht angeholt.

K: Super! Vielen Dank für ihren Einsatz! Aber ich will eigentlich nur den Controller, spiele kein Forza, wollen sie meinen Code haben?

I:    ò_Ó  ??? Ja....gerne...?

K: Macht die Packung auf, gibt mir den Code!

I: Danke!

K: Schönes Wochenende!

I: Schönes Wochenende!


Geil! :-)
t


< antworten >