Thema:
Re:Kurz zur Switch Version (noch nicht gespielt) flat
Autor: Ihsan
Datum:03.12.21 16:00
Antwort auf:Re:Kurz zur Switch Version (noch nicht gespielt) von Fred LaBosch

>>Die kommt in einem sehr schönen Steelbook - es gibt kein normales Case dazu, im Steelbook sind dann auch noch ein DLCode für den Soundtrack und ein paar Sticker.
>>Ich hab nur kurz reingespielt und fand das bisher ganz ansprechend, auch das Deutsch ist wohl ganz gut vertont.
>>Freu mich schon drauf, das wird wohl nach Marsupilami folgen - Microids hat nen Run bei mir :)
>
>Cool, hab das Spiel auch weiterhin auf der Liste.
>
>Hast du beim neuen Asterix von Microids eigentlich auch schon zugeschlagen? :-D


Bestellt, warte aber noch bis es bei meinem Müller auch ankommt :)
Kritiken sind bisher übrigens ganz gut!


< antworten >